SV Leipzig Nordwest – FSV Wacker Dahlen 4:0 (1:0)

Nach einigen Umstellungen in der Dahlener Mannschaft, vorausschauend für die kommende Saison, entwickelte sich auf beiden Seiten eine zügige Partie. Die erste Unachtsamkeit nutzten die Hausherren bereits nach acht Minuten. Bis zur Pause hielten die Wackeren gut mit, hatten durch Schnelle und Erdmann sogar Chancen zum Ausgleich. Nach dem Wechsel dauerte es ganze sechs Minuten, bis die Stahlwerker die Führung aus abseitsverdächtiger Position ausbauten.
Dahlen nun sichtlich geschockt, kassierte in der 70. Minute nach einem Foulelfmeter das 0:3 und vier Minuten vor Ultimo gar das 0:4.

Dahlen: Krüger, Janke, P. Möbius, Erdmann (ab 62. Hientzsch) , M. Möbius, Nelde, Fischer, Terpitz, Schreiber,
Biedermann (V/ab 55. Burda), Schnelle
Torfolge: 1:0 (8.), 2:0 (51.), 3:0 (70,), 4:0 (86.)
Schiedsrichter: Sommer (Zedtlitz)
Zuschauer: 60

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.