Interview Linh Nguyen

Name:                          Nguyen

Vorname:                     Linh

Rückennummer:         19

Geburtstag:                  29.10.1994

Größe:                          1,72 m

Gewicht:                      69 kg

Position:                       Außenverteidiger/-mittelfeld

Sternzeichen:              Skorpion

Hobbies:                       Fußball, Party machen mit Freunden, Computer spielen

Familienstand:             ledig

Beruf:                           Student

Lieblingsclub:              AC Milan

Bisherige Vereine:      keine

Interview:

FSV Wacker Dahlen.de: In zehn Jahren bist Du?

– Wahrscheinlich in irgendeiner Großstadt und verdiene dort meine Brötchen

FSV Wacker Dahlen.de: Mit wem möchtest Du gern in einer Mannschaft spielen?

– ach da gibts keine besonderen Vorlieben, bin mit unserer Mannschaft recht zufrieden

FSV Wacker Dahlen.de: Bei welchem Mitspieler bist Du froh, dass er nicht beim Gegner spielt?

– Richard, der rennt viel zu schnell und viel zu viel. Und Johann, der Zerstörer

FSV Wacker Dahlen.de: Gibt es etwas, was Du gar nicht kannst?

– Tore schießen dürfte da ganz oben auf der Liste stehen :

FSV Wacker Dahlen.de: Und was kannst Du gut?

Ich denke mal ich spiele meine Rolle auf den Außen als Läufer ganz gut

FSV Wacker Dahlen.de: Was bedeutet Fußball für Dich?

– meine liebste Freizeitaktivität, wo ich richtig mit Körper und Geist dabei sein kann

FSV Wacker Dahlen.de: Was bedeutet es für Dich, das Trikot des FSV Wacker Dahlen zu tragen?

– Ich könnte mir nicht vorstellen für einen anderen Verin zu spielen, da ich schon immer für Wacker gespielt habe

FSV Wacker Dahlen.de: Mit welchen Zielen gehst Du in der Saison beim FSV Wacker Dahlen?

– Gemeinsam mit der Mannschaft um die oberen Plätze (1-3) spielen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.