Freitag, 20. Januar 2017 I Neujahrsempfang

Auch in diesem Jahr fand beim FSV Wacker Dahlen der Neujahrsempfang für Trainer und Sponsoren in der Dahlener Sportlerklause statt. Nach einer Eröffnungsrede des
Vorstandsvorsitzenden Markus Kollrich, in welcher er auf das vergangene Jahr zurückblickte und einen Ausblick für die Zukunft gab, gab es beim gemeinsamen Abendessen noch Zeit für das eine oder andere Gespräch. Die anwesenden Vertreter des Nordsächsischen Fußballverbandes Volkmar Beier und Egon Matthäus hatten auch eine kleine Überraschung parat und zeichneten die Wacker-Vereinsmitglieder Rainer Kotte, Heiko Kittelmann, Sigrun Föllner, Karl-Heinz Trudel sowie Volker Stiller (leider nicht anwesend) mit der Ehrennadel des SFV in Bronze aus. Zudem erhielt Manfred Eckert für sein ehrenamtliches Engagement eine DFB-Ehrenamtsurkunde mit DFB-Uhr.