Wacker bewegt sich!

Spendenlauf

Am 01. Mai 2018 heißt es im Heidestadion nicht wie üblich „Stadtmeisterschaft um den Pokal des Bügermeisters“, sondern die Mitglieder des Vereins sind aktiv unterwegs. Unterwegs für einen guten Zweck, denn wir haben einen Spendenlauf organisiert. Organisiert für die Unterstützung des Nachwuchses.

Neben Vereinsmitgliedern, welche sich zuvor einen Sponsor/Spender gesucht und gefunden haben, können auch VereinsNICHTmitglieder an den Start gehen. Wenn ihr zusätzlich noch die Nachwuchsabteilung unseres Vereins unterstützen wollt, sucht Euch einen Sponsor/Spender und lauft mit.

Das Formular für die Sponsoren/Spender erhaltet ihr über unsere Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@fsv-wacker-dahlen.de oder per PN über unsere Facebookseite.