E-Junioren/Kreispokal : SpG WermsdorfII/Luppa – FSV Wacker Dahlen 3:1 (2:1)

Am Diensten 12.04.2022, stad das Pokalspiel der unserer E Jugend zwischen der                  SpG  Wermsdorf II/ Luppa  auf dem Programm. Bei Strahlenden Sonnenschein und viel Unterstützung von zahlreich mitgereisten Fans standen die Vorzeichen fr unsere Jungs gut. Sie begannen die Partie  auch dementsprechend mit viel Motivation und Leidenschaft. Leider mussten Sie in der 11 min den ersten Gegentreffer hinnehmen. Dem Kampfgeist der Truppe tat dies aber keinen Abbruch und so kamen sie in der 15 min durch ein schönes Freistoßtor von Fritz Rücker (Video)

zum verdienten Ausgleich. Auch weil bis dato schon Zahlreiche Chancen liegen gelassen worden. In der 18 min mussten die Jungs durch einen Kullerball, der kurz vor unserem Hüter noch einmal zur Seite sprang, dass 2:1 hinnehmen. Somit ging es dann in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel versuchten, die weiter gut kämpferischen Wackeraner Akteure alles um zum Ausgleich zu kommen. Leider fand der Ball bei den doch weiterhin sich ergebenden  Möglichkeiten nicht den weg ins Tor. Leider musste das E – Jugendteam in der 45 min auch noch das 3:1 hinnehmen. Nichtsdestotrotz stand der Niederlage eine gute spielerische und eine sehr gute kämpferische Leistung unseres gesamten Teams entgegen.

Vielen Dank gilt natürlich auch den mitgereisten Fans, die uns lautstark unterstütz haben.