E Jugend FSV BLAU WEISS WERMSDORF – FSV WACKER DAHLEN (1:3) 1:5

Am Donnerstag den 28.04. bestritt die E – Jugend das vorgezogene Punktspiel mal wieder in Wermsdorf. Der Aufopferungsvolle Kampf vom Pokalspiel sollte nun endlich in einen Punktgewinn umgemünzt werden. Die Voraussetzung dafür waren auch wieder durch die Zahlreichen mitgereisten Fans sehr positiv.

Ab der ersten Minute begannen die Jungs sehr druckvoll das Spiel in die richtige Richtung zu Lenken und wurden in der 5 Minute durch den sehr gut leitenden Schiedsrichter dafür belohnt in dem er den Wacker Jungs einen 9 Meter zusprach. Denn fälligen 9 Meter verwandelte Oskar souverän und sicher. In der Folge Zeit kamen die Wacker Jungs besser in Spiel und wurden in der 8 Minute durch einen schön rausgespielten Treffer durch Pieter zum 2:0 belohnt. Leider kam durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr die Heimmannschaft in der 9 Minute zum Anschlusstreffer. Durch diese Aktion waren alle Sinne wieder geschärft und man besann sich zu alter Stärke und Liesen den BAll in IHren eigenen Reihen laufen. Folgerichtig viel in der 22 Minute durch Ben die verdiente 3:1 Führung mit der es dann auch in die Paus ging. Nach dem Seitenwechsel machten die Jungs da weiter wo sie am Ende der ersten Halbzeit aufgehört haben und gingen schließlich in der 36 Minute durch Franz und in der 45 durch einen Kopfballtreffer von Etienne als Sieger von Platz (1:5).

Es war auch wieder sehr schön von den zahlreichen mit gereisten Fans diese Unterstützung bis auf den Platz zu spüren. Vielen dank dafür und nun kann ein schönes Sportliches Wochenende auf dem Sportpark Rabenberg folgen.

Wacker: Thieme, Rücker, Göhler, Bakker, Löwe (C),  Rolke, Krees , Stürmer, Zscheile, Weißbach, Hofmann