Ur-Krostitzer Nordsachsenliga: SV Süptitz – FSV Wacker Dahlen (Samstag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Samstag 17.09.22 um 15:00 Uhr trifft der  FSV Wacker Dahlen auf den SV Süptitz. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Süptitzer nicht wie geplant. Gegen die SG Zschortau kassierte Sie eine 0:2-Niederlage. Der FSV Wacker Dahlen siegte im letzten Spiel nach einer schwachen ersten Halbzeit am Ende doch  souverän mit 3:0 gegen den SV Zwochau und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die Stärke des SV Süptitz liegt in der Offensive – mit insgesamt neun erzielten Treffern nach 3 Spieltagen.

Insbesondere den Angriff des FSV Wacker Dahlen gilt es für die Süptitzer in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FSV Wacker Dahlen den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Beide Teams stehen mit sechs Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.