Vorbereitungsspiel der E-Jugend gegen SV Panitzsch/Borsdorf 1920 I

Am Freitag Abend traf unsere E1 mit Unterstützung von der E2 zum nächsten Vorbereitungsspiel an. Der Wettergott spielte leider verrückt und wir mussten nach Oschatz auf den Kunstrasen ausweichen. Dafür ein Dank an den FSV Oschatz.

Das Spiel beider Mannschaften war auf Augenhöhe. Trainer und Zuschauer sahen ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei muss man den Torhütern ( Gästetorhüter, Henry und Louis) ein großes Kompliment aussprechen, die an dem Abend eine starke Leistung zeigten. Natürlich wollen wir in diesen Moment auch die Feldspielen für ihre erbrachte Leistung loben. In diesem vierten Testspiel sahen wir Fortschritte im Zweikampfverhalten und auch das Passspiel findet seine Form.
Am Ende des Spiels stand ein verdientes Unentschieden (2:2) auf dem Papier.
Die Tore erzielten unsere beiden Wackerjungs Oskar und Henry.
Danke an unsere Gäste aus Panitzsch/ Borsdorf die sich auf die Reise nach Oschatz gemacht haben.