Ur-Krostitzer Nordsachsenliga: FSV Wacker Dahlen – FV Bad Düben (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der FV Bad Düben bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am letzten Sonntag holte der FSV Wacker Dahlen drei Punkte gegen den TSV 1862 Schildau (3:1). Auf heimischem Terrain blieb der FV Bad Düben am vorigen Samstag aufgrund der 2:3-Pleite gegen die SG Zschortau ohne Punkte. Der FSV Wacker Dahlen kam im Hinspiel gegen den FV Bad Düben zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die Offensive des FSV Wacker Dahlen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 62-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: 17-mal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Das Team von Coach Thomas Patommel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.