wir über UNS

Wir sind stolz darauf, dass bei uns der Spaß am Sport im Vordergrund steht und legen großen Wert auf ein familiäres Klima. Jeder kann mitmachen und falls es sportlich nicht so klappt, haben wir jede Menge Aufgaben im organisatorischen Bereich. Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FSV Wacker Dahlen der richtige Verein. Im Bereich Fußball suchen wir fortlaufend ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen. All das basiert auf der ehenamtlichen Tätigkeit vieler Helfer wie Trainer, Betreuer, passiver Mitglieder, Eltern und der Unterstützung durch unsere Sponsoren.

Der FSV Wacker Dahlen wurde 1921 gegründet. Wir sind über 200 Fußballer bei Wacker. Eine bodenständige und eingeschworene Gemeinschaft kleiner und großer Kicker. Liegt auch an unseren Vereinswurzeln.

Wir arbeiten Fußball. Allesamt ehrenamtlich.
Wir lernen Fußball. Von den über 60jährigen bis zu den 5jährigen.
Wir zelebrieren Fußball. Im Dahlener „Saugrund“
Und ab und an kaufen wir einen Fußball.
Wenn wieder einem die Luft ausgegangen ist. Und das Geld reicht.

Unsere Wackere Balltretergemeinschaft freut sich über jeden Neugierigen. Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor – bei unserem Verein haben alle Spaß daran, in einer tollen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten. Unsere Aktivitäten gehen über den Sport hinaus. Ob schnuppernd trainierend, schon brasilianisch jonglierend oder einfach nur sympathisierend. Hauptsache ehrlich, unkompliziert, ballvernarrt!

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.