Wacker jetzt auch wieder bei klubkasse.de

Klubkasse.de Banner

Ab sofort könnt auch ihr unseren Verein nebenbei bei klubkasse.de aktiv unterstützen, ohne viel dafür machen zu müssen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch auf klubkasse.de anmeldet, Fan des FSV Wacker Dahlen werdet und eure Einkäufe bei einem der über 2.000 angeschlossenen Online-Shops über die klubkasse.de-Plattform abwickelt.

Extrakosten entstehen euch dabei keine! Wacker erhält nach eurem Einkauf automatisch eine Gutschrift von klubkasse.de.

Ihr habt Fragen? Auf dieser Seite erhaltet ihr weitere Information zur Anmeldung und zum Shoppen.

Auf der rechten Seite unserer Homepage werdet ihr über den aktuellen Stand der Spenden informiert.