03. März 2018 I FSV Wacker Dahlen hilft der Kita „Kleine Sackhupper“

IMG-20180303-WA0000Hilfe wird beim FSV Wacker Dahlen groß geschrieben. Als in der AWO Kindertagesstätte „Kleine Sackhupper“ in Dahlen ein in die Jahre gekommenes Klettergerüst abgerissen werden musste, da es nicht mehr den geforderten Sicherheitsstandards entsprach, wandte sich die Kita-Leiterin Ines Aschmoneit an einige Mitglieder des FSV Wacker Dahlen, deren Sprösslinge selbst die Kita besuchen. Schnell wurden vereinsintern einige Helfer mobilisiert um das Klettergerüst am Samstag, den 03.März, trotz eisiger Minus 12 Grad Celsius fachgerecht zu demontieren und zu entsorgen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer. Sport frei!