Absage Mitgliederversammlung sowie Spiel- und Trainingsbetrieb

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland und der Ausbreitung des Corona (SARS-CoV-2 / COVID-19) Virus, möchten wir unserer Verantwortung Rechnung tragen und sagen die für den 20.03.2020 anberaumte Mitgliederversammlung ab.

Des Weiteren hat sich der Verein dazu entschieden  das Training der Nachwuchsmannschaften in der nächsten Woche (KW 12 / 16.03. – 22.03.2020) abzusagen.

Wir wollen damit unseren Teil dazu beitragen die Ausbreitung zu minimieren und folgen dem Vorgehen des Sächsischen und Nordsächsischen Fussballverbandes, die alle Spiele bis einschließlich nächsten Sonntag (22.03.2020) abgesagt haben.

Am kommenden Freitag werden wir den Sachverhalt neu bewerten. Sollten sich allerdings die Rahmenbedingungen ändern werden wir dies ggf. schon früher tun. Für Fragen stehen euch die Trainer und der gesamte Vorstand natürlich gern zur Verfügung.

Der Vorstand des FSV Wacker Dahlen eV