Intersport-Höcke Kreisliga Ost: SpG Schmannewitz/Dahlen II – SpG Beilrode II/Arzberg (Samstag, 15:00 Uhr)

Mit 24 ergatterten Punkten steht SpG Beilrode II/Arzberg auf Tabellenplatz vier. Die passable Form von SpG Beilrode II/Arzberg belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft von SpG Schmannewitz/Dahlen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SpG Beilrode II/Arzberg mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. SpG Beilrode II/Arzberg ist in der Tabelle besser positioniert als SpG Schmannewitz/Dahlen II und aktuell zudem äußerst formstark.