Ur-Krostitzer Nordsachsenliga: FSV Wacker Dahlen – FSV Blau-Weiß Wermsdorf (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der FSV Blau-Weiß Wermsdorf trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FSV Wacker Dahlen. Letzte Woche siegte der FSV Wacker Dahlen gegen den SV Zwochau mit 4:2. Somit belegt der FSV Wacker Dahlen mit 19 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der FSV Blau-Weiß Wermsdorf gewann das letzte Spiel gegen den SV Zwochau mit 5:2 und liegt mit 26 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel hatte der FSV Blau-Weiß Wermsdorf zu Hause mit 3:1 für sich entschieden.

Die Stärke des FSV Wacker Dahlen liegt in der Offensive – mit insgesamt 34 erzielten Treffern. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen.
Der FSV Blau-Weiß Wermsdorf verbuchte acht Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.