Ur-Krostitzer Nordsachsenliga: FSV Oschatz – FSV Wacker Dahlen, 1:3 (0:1), Oschatz

Für den FSV Oschatz gab es in der Heimpartie gegen den FSV Wacker Dahlen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Steve Nelde brachte den FSV Oschatz in der 21. Minute ins Hintertreffen. Die Pausenführung des FSV Wacker Dahlen fiel knapp aus. Steffen Wiesner von FSV Oschatz nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Nico Födisch blieb in der Kabine, für ihn kam Kevin Mandel. In der 52. Minute brachte Robert Weber das Netz für den FSV Wacker Dahlen zum Zappeln. Der Treffer von Ben Queißer bedeutete nach 68 Minuten vor den 150 Zuschauern den Anschluss für den FSV Oschatz Kurz vor Ultimo war noch Florian Göbel zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des FSV Wacker Dahlen verantwortlich (84.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Axel Felsmann stand der Auswärtsdreier für das Team von Trainer Thomas Patommel. Der FSV Oschatz wurde mit 3:1 besiegt.

 

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Wacker Dahlen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 19 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der FSV Wacker Dahlen setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Während der FSV Oschatz am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei SV Roland Belgern gastiert, duelliert sich der FSV Wacker Dahlen zeitgleich mit SV Spröda.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.