Liebe Freunde und Unterstützer,

wir benötigen eure Hilfe für ein Herzensprojekt, das wir mit eurer Unterstützung umsetzen möchten. Unser Ziel ist es, eine Bewässerungsanlage im Heidestadion zu installieren, um unseren Sportplatz optimal pflegen zu können. Jede Spende, egal ob 5 € oder mehr, zählt und bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel.

https://www.99funken.de/wacker-dahlen/unterstuetzungen

Für weitere Informationen zum Projekt könnt ihr ebenfalls den Link anklicken und mehr darüber erfahren. Teilt diesen Beitrag gerne mit euren Freunden, um uns zu unterstützen. Jede Unterstützung zählt!

Wir möchten uns bereits im Voraus für eure großzügige Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich. Vielen Dank! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.